… weil Bananen keine Äpfel sind!

Das Ende ist nahe! Und wir wieder da!

Oktober 9th, 2010 Friedemann

MarvinMorgen, am 10.10.’10, muss etwas passieren! Warum? Passt auf:

10.10.’10 => 101010. Das ist die Zahl 42 im Binärsystem. Zufall? Ich glaube nicht!

Ich glaube – Panik ist nicht zwingend angebraucht. Solange man sein Handtuch immer zur Hand hat, sollte man problemlos überall mitgenommen werden. Ein Babelfisch wäre von vorteil, muss aber nicht sein!

Des Weiteren wollte ich Euch nun mitteilen, dass nach fast(?) drei monatiger Pause ich nun wieder regelmäßig versuchen werde, hier den einen oder anderen Post zu verfassen. Ich war einfach zu sehr im „echten“ Leben eingebunden und mir fehlte die Zeit, etwas zu Papier zu bringen.

Wie dem auch sei – ich wünsche Euch allen einen schönen Weltuntergang!

Friedemann

One Response to “Das Ende ist nahe! Und wir wieder da!”

  1. Noch ist nix passiert… vielleicht um 10:10:10 Uhr? 😀

Leave a Reply