Das Ende ist nahe! Und wir wieder da!

MarvinMorgen, am 10.10.’10, muss etwas passieren! Warum? Passt auf:

10.10.’10 => 101010. Das ist die Zahl 42 im Binärsystem. Zufall? Ich glaube nicht!

Ich glaube – Panik ist nicht zwingend angebraucht. Solange man sein Handtuch immer zur Hand hat, sollte man problemlos überall mitgenommen werden. Ein Babelfisch wäre von vorteil, muss aber nicht sein!

Des Weiteren wollte ich Euch nun mitteilen, dass nach fast(?) drei monatiger Pause ich nun wieder regelmäßig versuchen werde, hier den einen oder anderen Post zu verfassen. Ich war einfach zu sehr im „echten“ Leben eingebunden und mir fehlte die Zeit, etwas zu Papier zu bringen.

Wie dem auch sei – ich wünsche Euch allen einen schönen Weltuntergang!

Friedemann

Friedemann

Friedemann ist Masterstudent im letzten Semester an der FH Kiel, Embedded Devices Enthusiast und Fullstack Webentwickler. Schlechter Blogger: schreibt viel zu selten.

Share

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.